Samstag, 14. Januar, 20.00 Uhr

Jans Bistro, Kirchplatz 4, Ismaning

Vollmondkonzert Neugierde

HUNDLING mit "Ois Chicago"

Bavarikanische Rhythmen – 14.1.2017 – 20 Uhr

Spannung zum Jahresbeginn

Er hat den 1. Preis auf dem Heimatsound-Wettbewerb des Bayerischen Rundfunks gewonnen, das große Heimatsound-Festival in Oberammergau eröffnet.

Der Vollblutmusiker Phil Höcketstaller kann es einfach, Zuhörer zu begeistern, seine Musik raffiniert zu präsentieren. Die "Ois Chicago-Band" singt im bayrischen Dialekt, schöpft aber aus der amerikanischen Musiktradition.

Mit Rock´n Roll & Folk mit Ausflügen zu Funk, Reggae und Soul nimmt HUNDLING sein Publikum musikalisch an die Hand. Hundling-Klänge leuchten in Nashville wie auch in München, erzählen augenzwinkernd Geschichten, Beobachtungen des Alltags manchmal philosophisch ausgerichtet.

Mit rhythmischer und stimmvoller Energie behauptet sich die Formation facettenreich, interessant, eindringlich – sympathisch, qualitativ bemerkenswert – das Publikum applaudiert anhaltend, verneigt sich mit Bewunderung vor den Künstlern, vor ihrem kreativen fascinierenden Programm "Ois Chicago".

Veranstaltungsort: Jans Bistro Ismaning, Kirchplatz 4
Datum und Zeit: Samstag, 14. Januar 2017, 20.00 Uhr
Eintritt: 15 Euro
Platzreservierung: Tel. 089 965425 (Lokal)

Jans Bistro hat vom 23.12.16 bis 8.1.2017 geschlossen. Platzreservierung ist in dieser Zeit per E-Mail möglich
info@jans-ismaning.de

Bitte nehmen Sie reservierte Plätze bis 19.30 Uhr ein

arsnoah grün unten
© Atelier Mair 2007 - 2017