Ramon Bessel

Samstag, 30.10.2021, 19.00 Uhr

KreativRaum an der Schwelle, Korbinianstr. 12

Vollmondkonzert
Überraschende humoristisch-musikalische Show

Musikkabarett
mit Ramon Bessel

Er ist ein Mensch, der gerne Klavier spielt, dazu singt - er ist ein Poet und Könner am Piano, Ramon Bessel präsentiert sich zugleich als emotionaler Musik-Humorist.

Der Künstler bietet dem Publikum zum Oktober-Vollmond "Lieder zum Festhalten" - ein Programm, das nachdenklich stimmt ohne anzuklagen, einfach inhaltsvoll, eine ansprechende Satire in Reinform.

Aufregend frisch und auf kluge Weise unkonventionell, eingebettet in facettenreiche Ton-Choreografien zeigt Ramon Bessel, dass er ein "Vokalpianist" vom Feinsten ist - mit "50 % Gesang, 50 % Klavier, 50 % Kabarett" - ein ausgezeichneter Liedkunst-Kabarettist, ein Entertainer, der in harmonischer struktureller Vielschichtigkeit sein farbenreiches Klavierspiel darbietet, mit kontrastierenden Parts, schnell, mutig, überraschend.

arNoah freut sich, nach langen Monaten Pause, erneut Vollmondkonzerte veranstalten zu können. Und wie erfreulich, diesen Neubeginn, mit einem hervorragenden Künstler wie Ramon Bessel zu starten.

Veranstaltungsort: KreativRaum an der Schwelle, Korbinianstr. 12
Datum und Zeit: Samstag, 30.10.2021 - 19:00 Uhr, Einlass: 18:00 Uhr
Eintritt: 14 Euro
Platzreservierung über den Konzertort Tel. 0152-53107578 oder
kreativraum-muenchen@online.de

arsnoah grün unten
© Atelier Mair 2007 - 2017