Yeni Toro

Freitag, 12.04.2019, 18.00 Uhr

Vollmondkonzert
"Akrobatik an Piano-Tasten"
Jazz & Klassik

Arno Wahler Solo

12.04.2019, 18.00 Uhr –
KreativRaum an der Schwelle

88 Tasten beherrscht er grandios meisterhaft – er versetzt in atemberaubende Spannung – er präsentiert dem Zuhörer leidenschaftliche Akribie an seinem Instrument.

Der bekannte Pianist unalltäglicher Eleganz und musikalischer Eindringlichkeit beherrscht die Fingerläufe an seinem Instrument unnachahmlich. Ein zweiter Keith Jarret, ein erkennbarer Interpret von Errol Garner, von Oscar Peterson, auch Interpret der Klassischen Musik von Beethoven und Debussy – individuell eigenwillig unverwechselbar dem Publikum begegnend – mitreißend und faszinierend. "Jazz-Klassik-Piano" ist das Programm des Arno Wahlers, zu dem auch Stücke aus der Rock- und Popgeschichte gehören wie die der Lady Madonna.

Der Akrobat an den Tasten auch mit seinen Eigenkompositionen, eigenwilligen Interpretationen bekannter Jazzklassiker, "elektrisiert" sein Publikum, zieht es in den Bann seiner unbändigen musischen Kreativität, seiner unbremsbaren Spielfreudigkeit, seinem Temperament am Instrument.

Stil, Energie, Mut zur Individualität, zu einem Doppelleben in der Musik zeichnen Arno Wahler aus. Lassen sie sich berieseln, inspirieren mit "Keep groovin".

Veranstaltungsort: KreativRaum an der Schwelle,
Korbinianstr. 12, 85737 Ismaning
Datum und Zeit: Freitag, 12.04.2019, 18 Uhr, Einlass 17.30 Uhr Eintritt: 12 Euro

Reservierung im KreativRaum, Frau Hörner: 0152 53107578

Es werden Getränke angeboten.

arsnoah grün unten
© Atelier Mair 2007 - 2017